head_banner

Produkte

  • Highway Guardrail Made In China

    Autobahnleitplanke Made In China

    Autobahnleitplanke ist ein typisches kaltgeformtes Stahlprodukt.

  • Hight Quality  Steel Structure Plant

    Hochwertige Stahlkonstruktionsanlage

    Stahlkonstruktionsanlage im Leben der Verwendung von mehr und immer noch relativ stark, da die Stahlkonstruktion des Gebäudes, so dass diese Art von Stahlrahmenkonstruktionsanlage praktischer und im Gegensatz zu gewöhnlichen Gebäuden immer noch sehr flexibel ist, nur in befestigt werden kann dieser Ort.

  • Galvanized Power Angle Tower Tube Tower

    Verzinkter Power Angle Tower Rohrturm

    Feuerverzinkter Winkelprozess: Winkelbeizen → Waschen → Eintauchen des Plattierungshilfsmittels → Trocknen Vorwärmen → Hängeplattieren → Abkühlen → Passivieren → Reinigen → Schleifen → Feuerverzinken abgeschlossen.

  • Grid Steel Structure Made In China

    Gitterstahlkonstruktion in China hergestellt

    Die Stahlrahmen-Maschenstruktur ist eine Art Stahlkonstruktion und gehört zu derselben Art von Stahlkonstruktion. Der Unterschied zwischen Stahlrahmengitterkonstruktion und Stahlkonstruktion liegt jedoch in der Art der Verbindung, der Verwendung von Stahlmaterialien und der Strukturform und dem Tragsystem.

  • Agriculture And Livestock Industry Galvanized Products

    Verzinkte Produkte in der Landwirtschaft und Viehwirtschaft

    1-Schneller und reibungsloser Bauprozess. Alle Schweißarbeiten werden im Werk durchgeführt.
    2- Nur verschraubter Stahlrahmen im Bauprozess. Kein Schweißen oder Schneiden vor Ort erforderlich.
    3- Festigkeit und Haltbarkeit von Stahlrahmen mit einer Mindeststreckgrenze von 345 MPa und einer Mindestzugfestigkeit von 1,5 MPa für alle Grundmaterialien für Rohre und Pfetten. Festigkeit von 345MPA und Mindestzugfestigkeit von 320MPA. Zinkbeschichtung von 275 Gramm pro Quadratmeter verzinkt oder AZ150 oder besser.

  • Guardrail Posts (Guardrail Columns)

    Leitplankenpfosten (Leitplankensäulen)

    Leitplankenpfosten (Leitplankensäulen) als Abstützung von Straßenleitplanken bestimmen in der Regel das Verhalten der Leitplanke im Kollisionsfall. Die von uns angebotenen Geländerpfosten sind gut konstruiert und aus hochwertigem Stahl wie Q235, Q345 und Q355 oder nach Ihren Wünschen gefertigt. Darüber hinaus zeichnet es sich durch eine lange Lebensdauer aufgrund seiner Rost- und Korrosionsbeständigkeit aus, die von seiner überlegenen Zink- oder PVC-Beschichtung herrühren.

  • Galvanized Guardrail Cap Supplier

    Lieferant für verzinkte Leitplankenkappen

    Wir fertigen hochwertiges Geländerzubehör, einschließlich Kappen, Schrauben, Muttern und versetzten Blöcken, für eine einfache Installation.

  • Steel Pallet  Made In China

    Stahlpalette hergestellt in China

    Stahlpaletten werden auch Metallpaletten oder Eisenpaletten genannt.

    Stahlpaletten (Stahlpaletten) eignen sich für den Staplerbetrieb und den leichten Zugang zu Waren. Hauptsächlich verwendet für Mehrzweck-Bodenlagerung, Regallagerung und intermodalen Frachttransport, Umschlag usw.

  • Galvanized Photovoltaic Products

    Verzinkte Photovoltaik-Produkte

    Unser Unternehmen verfügt jetzt über mehrere Stanz-, Schneid-, Schweiß- und Verzinkungsanlagen, die feuerverzinkte C-Träger, U-Träger, Konsolenverbinder, Sockel, Erdpfähle, vorvergrabene Teile, Briketts und andere Produkte herstellen und verarbeiten Verkauf einer großen Anzahl von verzinkten Stahlprofilen, verzinkten Stahlrohren, verzinkten Verbindern und anderen Produkten für Solar-Photovoltaik-Halterungen, und unser Unternehmen verfügt das ganze Jahr über über ausreichend Produkte und kann komplette Sets von Photovoltaik-Halterungen nach Zeichnung verarbeiten und produzieren.

  • Hight Quality  Galvanized Cable Tray

    Hochwertige verzinkte Kabelrinne

    Verzinkte Kabelrinnen bestehen aus kaltgewalzten Stahlblechen mit feuerverzinkter Oberfläche und bestehen aus geraden Gitter-, Schlitz-, Rinnen- oder Leiterprofilen, gebogenen Passstücken, T-Stücken, Vier-Wege-Komponenten und Konsolen (Armkonsolen), Abhänger usw., die den vollständigen Namen des Tragsystems mit enger Verbindung zu Tragseilen darstellen.

  • Galvanized Power Substation Architecture

    Verzinkte Umspannwerksarchitektur

    Die Umspannwerksarchitektur kann hauptsächlich unterteilt werden in:

    Schlüsselstationen, Endstationen.

    Boost-Umspannwerke, Abwärts-Umspannwerke.

  • Municipal Construction Galvanized Products

    Kommunale Bau verzinkte Produkte

    Wie wir alle wissen, wird die städtische Leitplanke hauptsächlich im Straßenverkehr, auch Autobahnleitplanke genannt, verwendet, um die Sicherheit von Fußgängern und fahrenden Fahrzeugen zu schützen.

head_banner

Products

  • Highway Guardrail Made In China

    Highway Guardrail Made In China

    Highway guardrail is a typical cold-formed steel products.

  • Hight Quality  Steel Structure Plant

    Hight Quality Steel Structure Plant

    Steel structure plant in the life of the use of more, and still relatively strong, because the steel structure of the building, so this kind of steel frame structure plant will be more practical, and still very flexible unlike ordinary buildings can only be fixed in this place.

  • Galvanized Power Angle Tower Tube Tower

    Galvanized Power Angle Tower Tube Tower

    Hot-dip galvanized angle process: Angle pickling → washing → dipping auxiliary plating solvent → drying preheating → hanging plating → cooling → passivation → cleaning → grinding → hot dip galvanizing completed.

  • Grid Steel Structure Made In China

    Grid Steel Structure Made In China

    Steel frame mesh structure is a kind of steel structure and belongs to the same type of steel structure. But the difference between steel frame mesh structure and steel structure lies in the way of connection, the use of steel materials and structural form and structural system.

  • Agriculture And Livestock Industry Galvanized Products

    Agriculture And Livestock Industry Galvanized Products

    1-Faster and smoother construction process. All welding is done at the factory.
    2- Only bolted steel frame in the building process. No need to weld or cut on site.
    3- Strength and durability of steel framing with minimum yield strength of 345MPA and minimum tensile strength of 1.5MPa for all base materials for tubes and purlins. strength of 345MPA and minimum tensile strength of 320MPA. zink coating of 275 grams per square meter galvanized or AZ150 or better.

  • Guardrail Posts (Guardrail Columns)

    Guardrail Posts (Guardrail Columns)

    Guardrail posts (guardrail columns), as the support for road guardrails, generally determine the performance of the guardrail in the event of a collision. The guardrail posts we offer are well designed and made from high quality steel such as Q235, Q345 and Q355, or as per your needs. In addition, it is characterized by a long service life due to its rust and corrosion resistance properties, which come from its superior zinc or PVC coating.

  • Galvanized Guardrail Cap Supplier

    Galvanized Guardrail Cap Supplier

    We manufacture high quality guardrail accessories, including caps, bolts, nuts and offset blocks, for easy installation.

  • Steel Pallet  Made In China

    Steel Pallet Made In China

    Steel pallets are also called metal pallets or iron pallets.

    Steel pallets (steel pallets) are suitable for forklift operation and easy access to goods. Mainly used for multi-purpose ground storage, shelf storage and cargo intermodal transportation, turnover, etc.

  • Galvanized Photovoltaic Products

    Galvanized Photovoltaic Products

    Our company now has several sets of stamping, cutting, welding and galvanizing equipment, producing and processing hot-dip galvanized C-beams, U-beams, bracket connectors, bases, ground piles, pre-buried parts, briquettes and other products, and selling a large number of galvanized steel sections, galvanized steel pipes, galvanized connectors and other products for solar photovoltaic brackets, and our company has sufficient products all year round, and can process and produce complete sets of photovoltaic brackets according to drawings.

  • Hight Quality  Galvanized Cable Tray

    Hight Quality Galvanized Cable Tray

    Galvanized cable trays are made of cold-rolled steel plates with hot-dip galvanized surface, and consist of mesh, slot, tray or ladder type straight sections, bent pass, tee, four-way components, and bracket arms (arm brackets), hangers, etc., which constitute the full name of the structural system with close connection to support cables.

  • Galvanized Power Substation Architecture

    Galvanized Power Substation Architecture

    The substation architecture can be mainly divided into:

    Key substations, terminal substations.

    Boost substations, step-down substations.

  • Municipal Construction Galvanized Products

    Municipal Construction Galvanized Products

    As we all know, the municipal road guardrail is mainly used on the road, so also known as highway guardrail, to protect the safety of pedestrians and vehicles driving.