head_banner

Produkte

Hochwertige Stahlkonstruktionsanlage

kurze Beschreibung:

Stahlkonstruktionsanlage im Leben der Verwendung von mehr und immer noch relativ stark, da die Stahlkonstruktion des Gebäudes, so dass diese Art von Stahlrahmenkonstruktionsanlage praktischer und im Gegensatz zu gewöhnlichen Gebäuden immer noch sehr flexibel ist, nur in befestigt werden kann dieser Ort.


Produktdetail

Produkt Tags

Stahlkonstruktionsanlage im Leben der Verwendung von mehr und immer noch relativ stark, da die Stahlkonstruktion des Gebäudes, so dass diese Art von Stahlrahmenkonstruktionsanlage praktischer und im Gegensatz zu gewöhnlichen Gebäuden immer noch sehr flexibel ist, nur in befestigt werden kann Dieser Ort, also die Nutzung vieler Orte, kann auf einen großen Bereich der Anlage, des Lagers und anderer Orte angewendet werden. Eine gute Stahlkonstruktion der Anlage bringt viele Vorteile.

1
2

Merkmale der Stahlkonstruktionsanlage sind

1, hohe Materialstärke, sein eigenes geringes Gewicht
Stahl hat eine hohe Festigkeit und einen hohen Elastizitätsmodul. Im Vergleich zu Beton und Holz ist sein Dichte- und Streckgrenzenverhältnis relativ gering, und damit die Stahlkonstruktion bei gleichen Beanspruchungsbedingungen der Bauteile mit kleinem Querschnitt, geringem Gewicht, einfach zu transportieren und zu installieren, geeignet für große Spannweiten, hohe Höhe, schwere tragende Struktur.

2, Stahlzähigkeit, gute Plastizität, einheitliches Material, hohe strukturelle Zuverlässigkeit
Geeignet zum Tragen von Stoß- und dynamischen Lasten mit guter seismischer Leistung. Die innere Stahlorganisation ist ein homogener, nahezu isotroper homogener Körper. Die tatsächliche Arbeitsleistung der Stahlkonstruktion entspricht eher der Berechnungstheorie. Daher ist die Zuverlässigkeit der Stahlkonstruktion hoch.

3、Hoher Mechanisierungsgrad der Stahlkonstruktionsherstellung und -montage
Die Stahlkonstruktionskomponenten lassen sich einfach im Werk herstellen und vor Ort montieren. Die werksmechanisierte Fertigung von Stahlkonstruktionskomponenten zeichnet sich durch hohe Präzision, hohe Produktionseffizienz, schnelle Montage vor Ort und kurze Bauzeit aus. Die Stahlkonstruktion ist die am meisten industrialisierte Art von Konstruktion.

4、Gute Dichtungsleistung der Stahlkonstruktion
Da die Schweißkonstruktion vollständig abgedichtet werden kann, kann sie mit guter Gas- und Wasserdichtheit zu Hochdruckbehältern, großen Ölbecken, Druckleitungen usw. verarbeitet werden.

5、Stahlstruktur ist hitzebeständig und nicht feuerbeständig
Wenn die Temperatur unter 150 ° C liegt, ändert sich die Beschaffenheit des Stahls nur sehr wenig. Daher ist die Stahlkonstruktion für heiße Werkstätten geeignet, aber wenn die Oberfläche der Konstruktion einer Wärmestrahlung von etwa 150 ausgesetzt ist, sollte eine Wärmeisolierplatte verwendet werden, um sie zu schützen. Wenn die Temperatur 300℃ -400℃ beträgt. Stahlfestigkeit und Elastizitätsmodul werden deutlich reduziert, und die Festigkeit von Stahl geht bei einer Temperatur von etwa 600 °C gegen Null. In Gebäuden mit besonderen Brandschutzanforderungen muss die Stahlkonstruktion durch feuerbeständige Materialien geschützt werden, um das Feuerwiderstandsniveau zu verbessern.

6schlechte Korrosionsbeständigkeit von Stahlkonstruktionen
Besonders in der Umgebung von Feuchtigkeit und korrosiven Medien ist es leicht zu rosten und zu korrodieren. Generell sollten Stahlkonstruktionen entrostet, verzinkt oder lackiert und regelmäßig gewartet werden. Für die Schiffsplattformstruktur im Meerwasser sollten besondere Maßnahmen wie "Zinkblockanodischer Schutz" ergriffen werden, um Korrosion zu verhindern.

7、Kohlenstoffarm, energiesparend, grün, wiederverwendbar
Beim Rückbau von Stahlkonstruktionen fallen fast keine Bauabfälle an und der Stahl kann recycelt und wiederverwendet werden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

head_banner

Products

Hight Quality Steel Structure Plant

short description:

Steel structure plant in the life of the use of more, and still relatively strong, because the steel structure of the building, so this kind of steel frame structure plant will be more practical, and still very flexible unlike ordinary buildings can only be fixed in this place.


Product Detail

Product Tags

Steel structure plant in the life of the use of more, and still relatively strong, because the steel structure of the building, so this kind of steel frame structure plant will be more practical, and still very flexible unlike ordinary buildings can only be fixed in this place, so the use of a lot of places, can be applied to a large area of the plant, warehouse and other places. A good steel structure of the plant is a lot of advantages.

1
2

Steel Structure Plant Features Are

1, high material strength, its own light weight
Steel has high strength and high modulus of elasticity. Compared with concrete and wood, its density and yield strength ratio is relatively low, and thus the steel structure under the same stress conditions of the components of small cross-section, light weight, easy to transport and installation, suitable for large span, high height, heavy load-bearing structure.

2, steel toughness, good plasticity, uniform material, high structural reliability
Suitable for bearing impact and dynamic loads, with good seismic performance. Steel internal organization is homogeneous, nearly isotropic homogeneous body. The actual working performance of the steel structure is more in line with the calculation theory. So the reliability of steel structure is high.

3、High degree of mechanization of steel structure manufacturing and installation
The steel structure components are easy to be manufactured in the factory and assembled at the site. Factory mechanized manufacturing of steel structure components has high precision, high production efficiency, fast site assembly and short construction period. Steel structure is the most industrialized kind of structure.

4、Good sealing performance of steel structure
Because the welded structure can be completely sealed, it can be made into high pressure vessels, large oil pools, pressure pipelines, etc. with good gas and water tightness.

5、Steel structure is heat resistant and not fire resistant
When the temperature is below 150℃, the nature of steel changes very little. Therefore, the steel structure is suitable for hot workshop, but when the surface of the structure is subjected to heat radiation of about 150℃, heat insulation plate should be used to protect it. When the temperature is 300℃ -400℃. Steel strength and modulus of elasticity are significantly reduced, and the strength of steel tends to zero when the temperature is around 600℃. In buildings with special fire protection needs, the steel structure must be protected by fire-resistant materials to improve the fire resistance level.

6poor corrosion resistance of steel structures
Especially in the environment of moisture and corrosive media, it is easy to rust and corrosion. Generally steel structures should be de-rusted, galvanized or painted, and maintained regularly. For the marine platform structure in seawater, special measures such as "zinc block anodic protection" should be adopted to prevent corrosion.

7、Low-carbon, energy-saving, green, reusable
The dismantling of steel structures will not produce almost any construction waste, and the steel can be recycled and reused.


  • Previous:
  • Next: