head_banner

Produkte

Verzinkte Photovoltaik-Produkte

kurze Beschreibung:

Unser Unternehmen verfügt jetzt über mehrere Stanz-, Schneid-, Schweiß- und Verzinkungsanlagen, die feuerverzinkte C-Träger, U-Träger, Konsolenverbinder, Sockel, Erdpfähle, vorvergrabene Teile, Briketts und andere Produkte herstellen und verarbeiten Verkauf einer großen Anzahl von verzinkten Stahlprofilen, verzinkten Stahlrohren, verzinkten Verbindern und anderen Produkten für Solar-Photovoltaik-Halterungen, und unser Unternehmen verfügt das ganze Jahr über über ausreichend Produkte und kann komplette Sets von Photovoltaik-Halterungen nach Zeichnung verarbeiten und produzieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Unser Unternehmen verfügt jetzt über mehrere Stanz-, Schneid-, Schweiß- und Verzinkungsanlagen, die feuerverzinkte C-Träger, U-Träger, Konsolenverbinder, Sockel, Erdpfähle, vorvergrabene Teile, Briketts und andere Produkte herstellen und verarbeiten Verkauf einer großen Anzahl von verzinkten Stahlprofilen, verzinkten Stahlrohren, verzinkten Verbindern und anderen Produkten für Solar-Photovoltaik-Halterungen, und unser Unternehmen verfügt das ganze Jahr über über ausreichend Produkte und kann komplette Sets von Photovoltaik-Halterungen nach Zeichnung verarbeiten und produzieren. Unser Unternehmen verkauft alle Arten von Photovoltaik-Halterungsverbindern, verzinkten C-Trägern, Briketts aus Aluminiumlegierung, verzinkten Bolzen, Fliesenhaken, Farbstahlplattenklemmen und anderen Produkten, um die Anforderungen verschiedener Photovoltaik-Halterungsinstallationen zu erfüllen, Verarbeitungsanpassungen zu akzeptieren, komplette Solar-Sets Photovoltaikhalterung zu verkaufen.

Die Produkte haben die folgenden Vorteile

1、Gute Einstellbarkeit, Zubehör kann an jedem Teil des Profils angeschlossen werden, wodurch die Einstellbarkeit des Halterungssystems erhöht wird.

2, geringes Gewicht und hohe Festigkeit, die Produktauswahl ** Stahl durch kontinuierliches Stanzen, Lochdesign-Wissenschaft, das heißt, die mechanische Festigkeit des Stahls zu erhalten und das Gewicht zu reduzieren.

3、Das Produkt ist feuerverzinkt, mit starker Korrosionsbeständigkeit, normaler Außeneinsatz für 30 Jahre ohne zu rosten.

Die photovoltaische Stromerzeugung basiert auf dem Prinzip des photovoltaischen Effekts, bei dem Solarzellen die Sonnenenergie direkt in Strom umwandeln. Unabhängig davon, ob es autark oder netzgekoppelt verwendet wird, besteht das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem hauptsächlich aus Sonnenkollektoren (Modulen), Controllern und Wechselrichtern, die hauptsächlich aus elektronischen Komponenten bestehen und keine mechanischen Teile beinhalten, daher ist Photovoltaik-Stromerzeugungsanlage extrem raffiniert, zuverlässig, stabil und langlebig, einfach zu installieren und zu warten. Theoretisch kann die photovoltaische Stromerzeugungstechnologie in jeder Situation eingesetzt werden, in der Strom benötigt wird, von Raumfahrzeugen bis hin zu Haushaltsstrom, von Megawatt-Kraftwerken bis hin zu Spielzeugen, Photovoltaik ist überall. Der Wirkungsgrad heimischer kristalliner Siliziumzellen beträgt etwa 10 bis 13%, während der Wirkungsgrad ähnlicher ausländischer Produkte etwa 12 bis 14% beträgt. Ein Solarpanel, das aus einer oder mehreren Solarzellen besteht, wird als Photovoltaikmodul bezeichnet.

1
2

Anwendungsbereiche

I. Solarenergie des Benutzers: (1) kleine Stromversorgung im Bereich von 10-100 W, die in abgelegenen Gebieten ohne Strom wie Hochebenen, Inseln, Weidegebieten, Grenzposten und anderem militärischen und zivilen Leben mit Strom, wie Beleuchtung, TV , Recorder usw.; (2) netzgekoppeltes Stromerzeugungssystem auf dem Dach der Familie 3-5KW; (3) photovoltaische Wasserpumpe: zur Lösung des tiefen Brunnentrinkens und der Bewässerung in Gebieten ohne Strom.

II. im Bereich des Transportwesens wie Leuchtfeuer, Verkehrs-/Eisenbahnsignalleuchten, Verkehrswarn-/Schilderleuchten, Straßenlaternen, Hindernisfeuer in großer Höhe, drahtlose Telefonkabinen für Autobahnen / Eisenbahnen, unbeaufsichtigte Straßenschaltstromversorgung usw.

III. Kommunikations-/Kommunikationsfeld: Solare unbeaufsichtigte Mikrowellen-Relaisstation, Glasfaserkabel-Wartungsstation, Rundfunk-/Kommunikations-/Paging-Stromversorgungssystem; ländliche Telefon-Photovoltaikanlage, kleine Kommunikationsmaschine, GPS-Stromversorgung für Soldaten usw.

NS. Öl-, Marine-, meteorologischer Bereich: Ölpipelines und Reservoirtore kathodische Schutzsolaranlage, Ölbohrplattformen und Notstrom, Meeresdetektionsausrüstung, meteorologische / hydrologische Beobachtungsausrüstung usw.

V. Stromversorgung für Haushaltslampen und Laternen: wie Gartenlampen, Straßenlampen, tragbare Lampen, Campinglampen, Wanderlampen, Angellampen, Schwarzlichter, Gummischneidlampen, Energiesparlampen usw.

VI. Photovoltaik-Kraftwerk: 10KW-50MW unabhängiges Photovoltaik-Kraftwerk, Landschafts-(Diesel-)Ergänzungskraftwerk, eine Vielzahl von Ladestationen für große Parkanlagen usw.

VII. Solararchitektur wird mit Solarstromerzeugung und Baumaterialien kombiniert, wodurch die Zukunft großer Gebäude zur Erreichung der Energieautarkie eine wichtige zukünftige Entwicklungsrichtung ist.

VIII. andere Bereiche umfassen: (1) und Automobilunterstützung: Solarautos / Elektrofahrzeuge, Batterieladegeräte, Kfz-Klimaanlagen, Lüftungsventilatoren, Kaltgetränkebox usw.; (2) regeneratives Stromerzeugungssystem mit Solarwasserstoff plus Brennstoffzellen; (3) Stromversorgung der Entsalzungsanlage; (4) Satellit, Raumfahrzeug, Weltraum-Solarkraftwerk usw.

3
4

  • Vorherige:
  • Nächste:

head_banner

Products

Galvanized Photovoltaic Products bracket solar mounting frame

short description:

Our company now has several sets of stamping, cutting, welding, and galvanizing equipment, producing and processing hot-dip galvanized C-beams, U-beams, bracket connectors, bases, ground piles, pre-buried parts, briquettes, and other products, and selling a large number of galvanized steel sections, galvanized steel pipes, galvanized connectors and other products for solar photovoltaic brackets, and our company has sufficient products all year round and can process and produce complete sets of photovoltaic brackets according to drawings.


Product Detail

Product Tags

Our company now has several sets of stamping, cutting, welding and galvanizing equipment, producing and processing hot-dip galvanized C-beams, U-beams, bracket connectors, bases, ground piles, pre-buried parts, briquettes and other products, and selling a large number of galvanized steel sections, galvanized steel pipes, galvanized connectors and other products for solar photovoltaic brackets, and our company has sufficient products all year round, and can process and produce complete sets of photovoltaic brackets according to drawings. Our company sells all kinds of photovoltaic bracket connectors, galvanized C-beams, aluminum alloy briquettes, galvanized bolts, tile hooks, color steel plate clamps and other products to meet the needs of various photovoltaic bracket installation, accept processing customization, complete sets of solar photovoltaic bracket for sale.

The Products Have The Following Advantages

1、Good adjustability, accessories can be connected at any part of the profile, increasing the adjustability of the bracket system.

2, light weight and high strength, the product selection ** steel by continuous punching, hole design science, that is, to retain the mechanical strength of the steel and reduce the weight.

3、The product is hot-dip galvanized, with strong corrosion resistance, normal outdoor use for 30 years without rusting.

Photovoltaic power generation is based on the principle of photovoltaic effect, using solar cells to directly convert sunlight energy into electricity. Regardless of whether it is used independently or grid-connected, photovoltaic power generation system mainly consists of solar panels (modules), controllers and inverters, which are mainly composed of electronic components and do not involve mechanical parts, therefore, photovoltaic power generation equipment is extremely refined, reliable, stable and long-lived, easy to install and maintain. In theory, photovoltaic power generation technology can be used in any situation that requires power, from spacecraft to household power, from megawatt power plants to toys, photovoltaic power is everywhere. The efficiency of domestic crystalline silicon cells is about 10 to 13%, while the efficiency of similar foreign products is about 12 to 14%. A solar panel composed of one or more solar cells is called a photovoltaic module.

1
2

Application Areas

I. User solar power: (1) small power supply ranging from 10-100W, used in remote areas without electricity such as plateaus, islands, pastoral areas, border guard posts and other military and civilian life with electricity, such as lighting, TV, recorders, etc.; (2) 3-5KW family rooftop grid-connected power generation system; (3) photovoltaic water pump: to solve the deep well drinking and irrigation in areas without electricity.

II. the field of transportation such as beacon lights, traffic / railroad signal lights, traffic warning / sign lights, street lights, high altitude obstacle lights, highway / railroad wireless telephone booths, unattended road shift power supply, etc.

III. communication / communication field: solar unattended microwave relay station, fiber optic cable maintenance station, broadcasting / communication / paging power supply system; rural carrier phone photovoltaic system, small communication machine, GPS power supply for soldiers, etc.

IV. oil, marine, meteorological field: oil pipelines and reservoir gates cathodic protection solar power system, oil drilling platform life and emergency power, marine detection equipment, meteorological / hydrological observation equipment, etc.

V. Household lamps and lanterns power supply: such as garden lamps, street lamps, portable lamps, camping lamps, hiking lamps, fishing lamps, black lights, rubber cutting lamps, energy-saving lamps, etc.

VI. photovoltaic power station: 10KW-50MW independent photovoltaic power station, scenery (diesel) complementary power station, a variety of large parking plant charging station, etc.

VII. solar architecture will be combined with solar power generation and building materials, making the future of large buildings to achieve power self-sufficiency, is a major future development direction.

VIII. other areas include: (1) and automotive supporting: solar cars / electric vehicles, battery charging equipment, automotive air conditioning, ventilation fans, cold drinks box, etc.; (2) solar hydrogen plus fuel cells regenerative power generation system; (3) desalination equipment power supply; (4) satellite, spacecraft, space solar power station, etc.

3
4

  • Previous:
  • Next: